Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 14. Januar 2012

Herbstnostalgie im Januar

Meine Karte in Aquamarin ist heute schlicht gehalten:


Das Designerpapier "Herbstnostalgie" aus dem neuen Stampin´Up! Minikatalog, ein kleiner Stempel vom passenden Set "Spiced Paisley", den "Umschlag mit Zierlasche" mit der Big Shot gestanzt  und dem Gastgerbeinnen Set "Alles Gute zum Geburtstag" bestempelt. Da ich das Designerpapier nur an den Rändern auf die Karte geklebt habe, blieb der Spalt oben offen und ich konnte einen kleinen Briefumschlag hinein stecken.
Ein kleiner Gruß mit Konfetti, vielleicht auch ein Geldschein... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, wie man den Umschlag füllen könnte!
Die Karte war mir zu "kahl", deshalb habe ich noch mit dem Color Spritzer  gearbeitet. 


Einen schönes Wochenende,
Gaby