Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 27. Januar 2012

Fresh Vintage

So heißt ein Set aus der Sale-a-bration-Aktion, die noch bis zum 31. März 2012 läuft. Bis dahin könnt Ihr bei jeder Bestellung über 60,-€ ein Stempelset oder Designerpapier gratis aussuchen.
Ich mache am 17. Februar meine nächste Sammelbestellung, wo Ihr  Euch gerne beteiligen könnt.


Meine Karte heute ist in "Schokobraun" gehalten. Der Stempel ist mit den Markern zweifarbig angemalt (Ozeanblau und Espresso) und auf "Elfenbein" gestempelt. Die Bordüre ist aus einem Reststreifen von  Farbkarton mit der Stanze "gepunktetes Wellenband" gestanzt. Der Streifen war so schmal, dass nur die eine Seite gestanzt wurde und deshalb habe ich sie nur so eben hinter das Papier geschoben.
2 Strasssteine, ein braunes Band und einen Schriftstempel aus einem alten Set (nein, Ihr guckt nicht schief, es IST schief gestempelt!) .


Schon ist die Karte fertig! Ach ja: den Rand habe ich noch mit einem Schwämmchen gewischt.

Liebe Grüße aus dem weißen Oberbergischen Land,

Gaby